Läuft...



  • Einzelstunde
  • 3-er Abo
  • 6-er Abo
  • 12-er Abo

CHF 250

250.00 / Stunde
(Dauer 60 Minuten)

CHF 810

270.00 / Stunde
(Laufdauer 2 Monate)

CHF 1.500

250.00 / Stunde
(Laufdauer 4 Monate)

CHF 2.760

230.00 / Stunde
(Laufdauer 4 Monate)


  • 16-er Abo
  • 30-er Abo
  • 55-er Abo
  • 85-er Abo

CHF 3.600

225.00 / Stunde
(Laufdauer 12 Monate)

CHF 6.300

210.00 / Stunde
(Laufdauer 12 Monate)

CHF 10.450

190.00 / Stunde
(Laufdauer 12 Monate)

CHF 14.450

170.00 / Stunde
(Laufdauer 18 Monate)


  • Halbtagespauschale
  • Tagespauschale

CHF 600

150.00 / Stunde
(1/2 Tag = 4 Stunden)

CHF 1.000

125.00 / Stunde
(1 Tag = max. 8 Stunden)

Preise im Fitness Studio


In Home Training

Zielgerichtet und mit viel Abwechslung durch verschiedenste Workouts zuhause trainieren.

Mit mir als Personal Trainerin holst du deine Fitness nach Hause

Du hast keine Lust in überfüllten Fitnessstudios und ohne Betreuung zu trainieren? Dann ist es an der Zeit, mich zu engagieren. Ich komme zu dir nach Hause und trainiere dich zielgerichtet und mit viel Abwechslung durch verschiedenste Workouts.

Langweiliges Gerätetraining im Fitnessstudio ohne den gewünschten Erfolg ist damit Geschichte. Mit mir bekommst du Lust, Freude und Spaß an der Bewegung. Ich helfe dir deine Fitness-Ziele effektiv in deiner gewohnten Umgebung zu erreichen. Ich motiviere dich stets und ermögliche dir ein effektives Workout am Ort deiner Wahl.

Dabei wirst du beim Durchführen deiner Übungen durch nichts abgelenkt oder abgehalten, weder durch neugierige Blicke noch von einer stressigen Anfahrt. Erlebe wie effektiv das Personal Training im eigenen Wohnzimmer sein kann und genieße meinen Service. Ich verfüge über wirkungsvolle Kleingeräte entsprechend den aktuellen Fitness Trends. Gerne berate ich dich, wenn du zusätzliches Equipment anschaffen möchtest.


Weitere Angebote ansehenProbetraining vereinbaren