Läuft...




InHome – Training bei dir zu Hause

Mit mir bekommst du Lust und Freude an der Bewegung.

Du hast keine Lust in überfüllten Fitnessstudios und ohne Betreuung zu trainieren? Dann ist es an der Zeit, mich zu engagieren. Ich komme zu Dir nach Hause und trainiere Dich zielgerichtet und mit viel Abwechslung durch verschiedenste Workouts.


Hol Dir Deine Fitness nach Hause

Langweiliges Training war gestern.

Langweiliges Gerätetraining im Fitnessstudio ohne den gewünschten Erfolg ist damit Geschichte. Mit mir bekommst Du Lust und Freude an der Bewegung. Ich helfe Dir Deine Fitness-Ziele effektiv in Deiner gewohnten Umgebung zu erreichen. Ich motiviere Dich stets und ermögliche Dir ein effektives Workout am Ort deiner Wahl.

Dabei wirst Du beim Durchführen Deiner Übungen durch nichts abgelenkt oder abgehalten, weder durch neugierige Blicke noch von einer stressigen Anfahrt. Erlebe wie effektiv das Personal Training im eigenen Wohnzimmer sein kann. Ich verfüge über wirkungsvolle Kleingeräte entsprechend den aktuellen Fitness Trends. Gerne berate ich Dich, wenn Du zusätzliches Equipment anschaffen möchtest.



Darum solltest Du mit Gabriella trainieren:


Funktionelles Training

Etwas ganz Besonderes

1:1 Personal Training

Personal Training in familiärer Atmosphäre

Flexible Termingestaltung

Dann, wann es Dir passt

Bezahlbare Paketpreise

Schon ab 75 CHF/Std

Höchst-effektive Trainingsstunden

Trainiere volle Stunde